BIKE EAT SLEEP REPEAT
Zusatztext

Über uns

An oberster Stelle steht das Wohlbefinden und die Freude unserer Gäste.

Gastfreundschaft hat höchsten Stellenwert bei uns. Authentisch und ehrlich sind wir bestrebt, Naturverbundenheit und Frische aus unserer Region näher zu bringen. Mit unserem ständig wachsenden Bikepark wollen wir unseren Gästen Spaß und Freude fürs Biken vermitteln und das Ganze so sicher wie möglich – bitte befolgt daher die Verhaltensregeln im Bikepark - Eigenverantwortung steht bei diesem Sport immer an oberster Stelle.

Unsere Vision ist es einen verspielten Bikepark, Spaß vom Anfänger bis zum Profi, und ein Trainingszentrum für die wachsende Bike-Community zu betreiben. Unser Gasthof und Hotel soll ein Wohlfühlareal für Biker und Naturliebhaber sein. Mit BIKE – EAT – SLEEP – REPEAT wollen wir ein Rundum-Paket auf engsten Raum bieten. In unserem Handeln bedeutet das, dass wir Maßstäbe in unserem Bikepark setzen. Kunden fühlen sich wohl und umsorgt. Wir haben immer den Drang uns weiterzuentwickeln, um so nachhaltig unsere Zukunft über Generationen zu sichern. Unser Angebot wird dafür regelmäßig erweitern und verbessern.

Langfristiger Mehrwert für Region durch Sportangebote, genussvolle Kulinarik, regionale Jobs, sowie sorgfältige Auswahl unserer Produkte liegt uns am Herzen!

Anfrage
Anfragen
Online Buchung
Buchen
Restplätze
Restplätze